Year of production
2017
Client
Tehrani & Brandts GmbH
Category
Pitchdeck
Mercedes-Benz X-Klasse
Pitchdeck für eine Guerilla Kampagne.(...) Wir sind Großstadtbewohner. Wir leben im urbanen Dschungel. Wir sind verwöhnt. Informationen umschwirren uns tagtäglich. Wir wissen immer Bescheid. Wir haben alles unter Kontrolle! Aber alles, was wir tagtäglich um uns haben, all das, was immer verfügbar ist, all das wird irgendwann langweilig und austauschbar. Das Unerwartete und das Ungewisse machen uns neugierig. Das Aussergewöhnliche reizt uns. Der Kick des Besonderen ist unser Antrieb. Wir lieben unser Leben und wollen nicht rebellieren, aber dennoch suchen nach Erfüllung…denn ganz tief in unserer Brust schlagen eigentlich zwei Herzen: (...)
Die Stadt lebt, sie vibriert, sie diktiert den Stil und bestimmt, was cool ist und was nicht. Nicht selten wird aus etwas Neuem ein Trend und aus einem Trend eine Mode. Ist es erst eine Mode, wird es schnell zum Mainstream. Wer sind die Visionäre, die Freigeister und die Macher, die sich trauen, aus einer Mode wieder einen Stil und aus etwas Allgemeinem wieder etwas Cooles zu machen? Es sind die Urban Adventurer und die Stylish Explorer. Sie haben die Vision und sie haben die Leidenschaft Dinge zu verändern. (...)


