Year of production
2015
Client
Eigenes Konzept
Category
Concept
ethos
Der Ausweg aus der Rush-Hour des LebensDER AUSWEG AUS DER RUSHHOUR DES LEBENS...MEHR LEBEN ZWISCHEN KARRIERE, FAMILIE UND HAUSBAU!
Sharing Economy, Eco Superior oder das Internet der Dinge – neue Technologien und Ideen beeinflussen unser Leben, ohne sich dabei im Konsumrausch zu verlieren. Ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Qualität ist längst Mainstream. Konsumenten sind heutzutage zumeist mutiger, liberaler, toleranter, erfahrener und empfänglicher für neue Dinge. Das Verlangen nach authentischen Erlebnissen und einem aktiven Leben beflügelt ganze Industriezweige.
Sharing economy, bewusstes Leben, Zugang zu Information, Back to nature, authentische Erlebnisse, Events, Vernetzung des Alltags, Erlebnisse teilen, Konsumenten mit sich verändernden Konsummustern, Spontanität, Eco Superior, Umweltbewusstsein...
Die 2000er Jahre wurden von der sogenannten ICH AG geprägt. Das Ziel jeder Aktion musste der maximal erzielbare Erfolg sein. Extremsportarten waren die Möglichkeit sich ins Gespräch zu bringen. In der zweiten Dekade dieses Jahrhunderts zählen jedoch Spass, Wettkampf und Ausgewogenheit. Sportliche Aktivität prägt das Leben deutlicher als je zuvor (...)
