Previous

Year of production

2017

Client

Cadillac Europe GmbH

Category

Curation



Choose a differen portfolio:


Graphic Design

Concept / Konzept

Text / Wording



Cadillac House München

Dare greatly


Als ich Anfang diesen Jahres gefragt wurde, ob ich für das Cadillac House in München eine Ausstellung kuratieren wolle, war ich neugierig, neugierig auf die Marke Cadillac, auf die Idee und die Vision dahinter. Als mir ein wenig später das Konzept der aktuellen Kampagne präsentiert wurde, sagte ich schnell und ohne Umschweife zu:

"Dare Greatly ist der Ausdruck einer mutigen, neuen Haltung. Ein Ausblick auf unsere zukunftsorientierte Unternehmenskultur, unser charakteristisches Design und den Innovationsgeist, der uns antreibt. Es symbolisiert unsere Leidenschaft und motiviert uns, die Zukunft zu gestalten." (Cadillac)

Acht Jahre ist es nun her, als STROKE voller Tatendrang und Begeisterung gegründet wurde. Damals ging es um neue Kunst. Es ging darum, jungen Künstlern und Galerien den Zugang zu einer professionellen Kunstmesse zu ermöglichen ohne die aussen vor zu lassen, die nicht in bestimmte Schubladen oder bestehende Muster passten. Es ging darum den Spirit einer neuen Generation von Kunstliebhabern jenseits von Whitecube Galerien und Trophäenjagd zu leben. Es ging darum mit freiem Geist und neugierigem Auge offen für Neues zu bleiben. Und darum geht es noch immer.